Unternehmen

Unternehmen

Das Unternehmen Conntec blickt bereits auf eine 19 jährige Geschichte zurück. Durch unsere Expansion wurde nach mehreren Umzügen im Jahr 2010 ein kompletter Neubau errichtet und 2019 nochmals erweitert. Unser Firmensitz, im fränkischen Baiersdorf, liegt mitten in der Metropolregion Nürnberg.

Viele der weltbekannten Firmen aus dieser Region können wir zu unseren langjährigen Kunden zählen. Aber auch Kunden aus dem europäischen Ausland setzen bei Ihren Konfektionen auf uns.

Ob Global Player oder Startup, Serienfertigung oder Prototyp. Durch unser breites Produktionsprogramm können wir nahezu alle Wünsche an das zukünftige Produkt erfüllen.
Kurze Wege und ein optimierter Arbeitsablauf spiegeln sich in schneller Fertigungszeit der Konfektionen wieder. Neben unserer hohen Qualität schätzen unsere Kunden dies besonders an uns.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Conntec GmbH
Ahornweg 37
91083 Baiersdorf

Tel.: 09133/607979-0
Email: info@conntec.de

Zum Anfrage-Formular