Jubiläum: 20 Jahre Conntec
Newsletter 10|2020

Jubiläum: 20 Jahre Conntec

Vor genau 20 Jahren, am 01.10.2000, wurde die Firma Conntec von Herrn Peter Meinlschmidt gegründet.

Vielen Kunden aus dieser Zeit sind wir bis heute ein verlässlicher Lieferant geblieben, mit denen wir den Weg des technischen Fortschritts zusammen gegangen sind und die Entwicklung des Unternehmens im Laufe der Jahre begleitet haben.

Im Laufe der Jahre konnten wir nicht nur unseren Kundenstamm, sondern auch unser Fertigungsspektrum erweitern. Von gebunden Kabelbäumen und Einzellitzen damals, bis hin zu Mikrokoaxialkabeln und teilautomatischer Fertigung heute.

Auch die Qualität unserer Produkte war damals schon immer ein wichtiges Anliegen. Wurde einst noch mit analogen Drehmomentanzeigen die Auszugskräfte von Crimpverbindungen überprüft, wird heute per Schliffbildlabor und digitaler Crimpkraftüberwachung die Qualität im laufenden Betrieb aufrecht erhalten.

Schon bald nach der Gründung investierten wir in die Zertifizierung unseres Unternehmen nach ISO 9001, heute eine Selbstverständlichkeit für eine modernes Unternehmen.

Nicht nur unser eigener Neubau sondern auch die Übergabe der Unternehmensführung an die nächste Generation sind ein Meilenstein der Unternehmensgeschichte.

Viele spannende Projekte durften wir mit unseren Kunden zusammen durchführen, und wir sind sicher: Viele weitere werden noch folgen.

Wir sind gespannt, was die nächsten 20 Jahre für uns bereit halten und freuen uns auf die Zukunft.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Conntec GmbH
Ahornweg 37
91083 Baiersdorf

Tel.: 09133/607979-0
Email: info@conntec.de

Zum Anfrage-Formular