Unser Lagerneubau ist fertiggestellt
Newsletter 04|2019

Unser Lagerneubau ist fertiggestellt

Nach kurzer Bauzeit ist unsere Lagererweiterung nun vollständig fertiggestellt. Unsere Lagerkapazität für Kabel auf Trommeln und Spulen ist damit um fast 70% gestiegen.
Damit haben wir nun ausreichend Fläche um mehr Eigenmaterial, aber auch Kundenbeistellungen zu verarbeiten.

Ausgestattet ist der Lageranbau hauptsächlich mit Industrieregalen die sich auch schon im alten Lager bewärt haben. Zusätzlich besteht noch genügend frei Fläche um große Trommeln  zu lagern.

Blendfreie Tageslicht-LED-Lampen sorgen für ermüdungsfreies Arbeiten. Die Wege zu den Verarbeitungsmaschinen bleiben weiterhin kurz.

Mit mehr Platz zum Arbeiten freuen wir uns auch in Zukunft für Sie da zu sein.

Ihr Conntec Team!

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Conntec GmbH
Ahornweg 37
91083 Baiersdorf

Tel.: 09133/607979-0
Email: info@conntec.de

Zum Anfrage-Formular